Bürgermeister Michael Cullmann gratuliert als einer der ersten der neuen Ortsbürgermeisterin.

Katharina Weber ist die neue Ortsbürgermeisterin

Der scheidende Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Wieland vereidigte am 4.7.2024 Katharina Weber.

Der scheidende Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Wieland vereidigte die neue Ortsbürgermeisterin Katharina Weber. Als einer der ersten gratulierte der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land Michael Cullmann (rechts im Bild).

Gemeinderat ab 4. Juli 2024

Neu gewählt wurde auch der Gemeinderat (v.l.n.r.): Katharina Weber (Ortsbürgermeisterin), Carmen Klein (Schriftführerin), Mario Schreiner, Timo Sundheimer (1. Beigeordneter), Tobias Helker, Stefan Fisch, Davin Plasa. Ganz rechts der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land Michael Cullmann.
Katharina Weber, Timo Sundheimer und Mario
Schreiner gehörten bereits dem vorherigen Gemeinderat an.

Ehrungen für die ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder sowie den bisherigen Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Wieland.

Mit einem herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den letzten 5 Jahren wurden die ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder sowie Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Wieland geehrt (v.l.n.r.): Die neue Ortsbürgermeisterin Katharina Weber, Stefan Horter, Gerd Schappert, Renate Stöckl, Hans-Jürgen Wieland.

Auf der konstituierende Sitzung am 4.6.2024 wurde der neue Gemeinderat vereidigt.

Zur konstituierenden Sitzung im Bürgerhaus am 4. Juni 2024 waren neben Ransweiler Bürgern auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land, Michael Cullmann, gekommen. Die Sitzung leitete der scheidende Ortsbürgermeister Hans-Jürgen Wieland. Er vereidigte die neue Ortsbürgermeisterin und die neuen Gemeinderatsmitglieder.

Im Anschluss lud die neue Ortsbürgermeisterin zu einem Sektempfang mit Imbiss ein.