Ransweiler
Erlebnisreise Moscheltal 2017 in Ransweiler

Dieses Jahr fand die beliebte Pfingstveranstaltung mit großem Erfolg in Unkenbach statt. Nachdem die Erlebnisreise Moscheltal 2013 von Ransweiler so hervorragend organisiert gewesen war, wurde angeboten, den Event schon 2017 wieder nach Ransweiler zu holen. Der Gemeinderat hat nun kurzerhand beschlossen, das Angebot anzunehmen und Ransweiler nächstes Jahr am Pfingstsonntag wieder zum Mittelpunkt der Nordpfalz zu machen.

In der Dorfgemeinschaftshalle, auf dem Parkplatz und der Grünanlage an der Grillhütte werden am 4. Juni 2017 also wieder viele Stände zum Bummeln, Essen und Trinken einladen. Wer Lust hat mitzuhelfen oder einen Stand ausrichten möchte kann sich gerne beim Ortsbürgermeister Karlheinz Sundheimer, Telefon 06361 1736, melden.

Archiv