Lustige Stunden garantiert!

Zum fröhlichen Kinderfasching lädt die Ransweiler Gemeinde ein. Am Sonntag, dem 24. Februar 2019, ist ab 14.11 Uhr im Bürgerhaus der Bär los. Faschingsvergnügen mit vielen lustigen Kinderspielen und närrischer Musik zum Mitsingen, Tanzen und Lachen. Mehr wird noch nicht verraten. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, zu kommen!

Leckeres für Klein und Groß

Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Und weil Kinder meist in Begleitung Erwachsener kommen, wird auch Kaffee und frisch gebackener Kuchen angeboten. So wird der unterhaltsame Faschingsspaß nicht nur für die Kleinen kurzweilig. Geplant ist das Fasnachtstreiben in der Ransweiler Bürgerhalle in der Turnhallenstraße bis 17.11 Uhr. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Eintritt ist frei!

Auf viele lustig verkleidete Fasnachtskinder freut sich schon heute die Gemeinde Ransweiler – Ransweiler Helau!